loading

Ohne uns bleiben Emotionen unsichtbar.

Vor vielen Jahren sorgten zwei Brüder mit ein paar Scheinwerfern für mehr Spannung bei den Vorführungen des Schülertheaters. Heute stehen wir als bright! GmbH für Kompetenz in der kreativen und technischen Umsetzung von nationalen und internationalen Shows.

Unsere Motivation, damals wie heute, ist dieselbe geblieben: wir möchten Räume inszenieren, Emotionen wecken, mit bewegten Medien Menschen bewegen. Nach mehr als 10 Jahren Firmengeschichte tun wir das mit einem verlässlichen Team von „Miteinander-Mitarbeitern“. Viele davon sind erst bei bright! auf den Event-Geschmack gekommen und begleiten uns seit vielen Jahren.

Anfangs waren wir vor allem das Bindeglied zwischen den Ideen der Kreativen und den Möglichkeiten der Technik. Diese Rolle haben wir weltweit angenommen.

Verstärkt durch unseren Design-Background haben wir mehr und mehr verstanden, wie kreative Inhalte speziell für Veranstaltungen aussehen müssen. Heute sind wir Full-Service-Anbieter und bieten zusammen mit der Technik das gesamte Spektrum, welches für eine gelungene Gesamtinszenierung erforderlich ist.

Unseren Kunden begegnen wir dabei auf Augenhöhe und mit professioneller Entspanntheit. Wir sind immer ansprechbar und verfügen über ein gesundes Maß an Struktur. Die vielen internationalen Einsätze haben uns weit reisen und Vieles sehen lassen. Dadurch verfügen wir über ein weltweites Netzwerk von Event-Dienstleistern auf höchstem Niveau. Und es gibt kaum eine Idee, die uns zu verrückt ist.

Was immer Sie sich für Ihre Inszenierung wünschen: Wir tun es! – mit Liebe zum Detail und Herz bei der Sache. Und immer nach unserem Motto: „Das Auge sieht mit.“


shadow-body