loading

New Years Eve St. Petersburg

Dezember 2010
Kunde: Morr Consult

Bereits zum dritten mal in Folge wurde bright! mit der kompletten Steuerung und Programmierung der Licht- und Medien Installation anlässlich der Sylvesterfeierlichkeiten auf dem Platz vor dem Winterpalast in St. Petersburg beauftragt. Eingebettet in eine stimmige Show aus Farbklängen und Akzenten wurde auf der Ermitage eine nahtlose Projektion aus 18 Projektoren realisiert. Zugespielt und gesteuert wurde alles über ein Medienserver-Konzept von bright!. Um teure Programierzeit vor Ort zu sparen und nicht alle Höhepunkte der Show bereits vor dem Sylvesterabend zu verraten wurde die komplette Licht-Show mit WYSIWYG vorprogrammiert. Als Zentrale Steuerstelle für Licht, Ton und Medien war der mobile office trailer von bright! vor Ort.





shadow-body